Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

+49 7231 155 61-0

20 Jahre PROCITEC
18.10.2019 00:00

20 Jahre PROCITEC

Gemeinsam mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und deren Begleitungen feierte die PROCITEC Ihr 20-Jähriges Bestehen am 18. Oktober mit einem Ausflug auf das Schloss Hornberg im Schwarzwald.

Auf dem Schloss angekommen startete eine Zeitreise zurück ins Mittelalter- mit traditioneller Unterhaltung und Ritterspielen. Bei Lanzenstechen, Bogenschießen und Kuhmelken wetteiferten die Ritter mit jeder Menge Spaß um den Sieg. Nach der Siegerehrung ging es hinab in die Felsgrotte tief unter dem Schloss.  Dort wurde mit einem Höhlencocktail die offizielle Begrüßung zur Abendveranstaltung eingeläutet.

Beim festlichen Rittermahl, erlebten die Ritter und Burgfräulein die Bräuche der längst vergangenen Zeit.  Bei amüsanter Gaukelei wurden traditionelle Gerichte in heiterer Atmosphäre verzehrt.

Zum Abschluss sorgte der DJ für eine gefüllte Tanzfläche bis spät in die Nacht. Richtung Heimat ging es jedoch erst am nächsten Morgen, nach Übernachtung in den Schlossgemächern und einem üppigen Frühstück.

Zurück