Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

+49 7231 155 61-0

PROCITEC beim Hamburger MOPO Lauf 2017
01.09.2017 08:39

PROCITEC Laufteams beim Hamburger Mopo Lauf 2017

PROCITEC Laufteams beim Hamburger Mopo Lauf 2017

Ab in die Laufschuhe, auf die Plätze fertig, los! Hamburger Mopo Lauf 2017

Am 30.8.2017 war die PROCITEC mit zwei  Laufteams beim MOPO-Lauf am Start – darunter sprintete zum ersten Mal ein reines PROCITEC Frauenteam durch den Stadtpark.  Jeder Teilnehmer legte eine Strecke von fünf Kilometern zurück, um dann den Staffelstab an einen Team-Kollegen weiterzugeben.

Obwohl hauptsächlich der Spaß im Vordergrund stand, kam der Wettkampfgedanke nicht zu kurz. Im Kampf um den gruppeninternen Wanderpokal musste sich das Männerteam der PROCITEC allerdings dem Spitzenteam der PLATH GmbH geschlagen geben und sich mit dem zweiten Platz begnügen.

Gefeiert wurde nach den sportlichen Höchstleistungen dann bei der anschließenden Picknick-Party im eigenen PLATH Group Cateringzelt.

Zurück